Tischtennis- Schulmeisterschaften

Wie schon die vergangenen Jahre, so waren die TT-Schulmeisterschaften der NMS-Pettenbach in der letzten Schulwoche vor Weihnachten wieder ein sportliches Highlight und sehr gut besucht.
Insgesamt meldeten sich über 50 Sportler*innen zum Turnier an, dass in drei Bewerben: 1./2. Klassen, Mädchen & Buben und 3./4. Klassen Buben ausgetragen wurde. Dabei spielten wir ein Doppel-KO-System, das jeder Spieler*in mindestens zwei Partien garantierte bzw. Vorrunden in Gruppen, jeder gegen jeden!
Nach vielen spannenden Ballwechsel und schönen Partien konnten die erfolgreichen Spieler & Spielerinnen geehrt werden:
Mädchen:        1./2. Kl.:          

  1. Simone Haslinger 2c
  2. Selina Schmidhammer 2a           
  3. Jana Strassmair 2c 

                                      
Buben:           1./2. Kl.:

  1. Florian Steinkogler 2c
  2. Arian Redl 2c   
  3. Tobias Lahninger 2c 

                    3./4. Kl.:

  1. Manuel Klinglmair 3a
  2. Christoph Cadilek 3a
  3. Rene Leichtfried 4a


Im Spitzenspiel um den Schulmeister-Titelkonnten sich Manuel Klinglmair gegen FlorianSteinkoglererfolgreich durchsetzen!
Wir gratulieren herzlichst und freuen uns auf die Landesmeisterschaften, wo wir mit zwei Teams antreten werden.
Mit sportlichen Grüßen
Joachim Habinger & Team