VOLLEYBALL - Pettenbacher Wintercup!

Beim Pettenbacher Wintercup traten Mädchen mit ihren Teams aus Mondsee, Pregarten (2 Teams), St. Valentin (2 Teams) und die Hausherrinnen aus Pettenbach an.
Gespielt wurde 4 gegen 4 auf 7m x 7m. Für die fünf Mädels aus der 2b war es das erste Mal, dass sie zu Hause und vor Publikum ihr volleyballtechnisches Können zeigen könnten, dem entsprechend nervös gestaltete sich der Spielbeginn. Nach dem ersten Spiel gegen St. Valentin 1 kehrte aber Ruhe ein und es wurde richtig toll Volleyball gespielt!
Für Pettenbach spielten (von links nach rechts):
Nadine Mayr-Kern, Anika Weingärtner, Elena Fellinger, Mia Zehetner, Nina Hartleitner (alle aus der 2b)

Im letzten Match gegen Pregarten 2 wurde dann der erste Sieg eingespielt und somit landete unser Team auf Platz fünf.
Im Finale setzten sich die Mädels aus Pregarten 1 gegen Mondsee durch und die Siegerehrung beendete das erste Pettenbacher Schul- Volleyballturnier.
Der Buschauffeur aus Pregarten war so angetan & nett, dass er kurzerhand seinen Bus zum Spar lenkte und für alle Mädchen Süßigkeiten besorgte und auch selbst bezahlte.
Herzlichen Dank dafür!