Erasmus +

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

 

Seit 2005 nimmt die TSMS Pettenbach an Erasmus+/Schulbildungsprojekten teil. Dabei geht es um von der EU geförderte Projekte mit Schulen aus anderen europäischen Ländern für eine Dauer von 2 oder 3 Jahren.

The meeting in Portugal was a big adventure for us. The people were very friendly and we made a lot of friends. Seijla and Lea stayed at Lara Quelha‘s home. Christine and Kathrin were at Sofia Serra`s home.

Das 4. Treffen Dzu unserem Projekt „Logical games“ fand von 11. – 19. 11. 2017 in Caserta, in der Nähe von Neapel statt. Es war faszinierend zu beobachten, wie dort das Projekt, in die Schule integriert wurde. Spielen steht am Stundenplan.

Seite 1 von 3

mint
Schulsportgütesiegel GOLD
gesunde schule

 

erasmus+
member Schule

 

girlsday
© 2022 NMS Pettenbach - Design by JoomShaper